Wichtiger Hinweis: Warnung vor Spyware

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

momenan sind  E-Mails im Umlauf, die vorgeben, aus dem Malteser Lungen- und Allergiezentrums versendet worden zu sein, die aber eindeutig Spyware sind. Antworten Sie niemals auf diese Mails und folgen Sie nicht den in ihnen enthaltenen Links, sondern löschen Sie diese umgehend.
Das Malteser Lungen- und Allergiezentrum ist nicht Verursacher solcher Mails und hat keinen Einfluss auf deren Versendung.
Noch ein Hinweis: Wir versenden grundsätzlich keine Rechnungen per E-Mail.

Hier finden Sie Hinweise, wie Sie gefälschte E-Mails erkennen können

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Herzlich Willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Facharztpraxis für Lungenerkrankungen und Allergien und dem Allergologisch-Immunologischen Labor Prof. Dr. J. Sennekamp.

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot an medizinischen Leistungen im Bereich der Lungen- und Bronchialheilkunde sowie der Allergologie. Unser Ziel ist es, Ihnen eine fachlich exzellente Versorgung in persönlicher Atmosphäre anzubieten.

Unser Einsendelabor bietet Ihnen spezielle Serumtests zur Diagnostik von Lungenkrankheiten, insbesondere der exogen-allergischen Alveolitis (EAA), der bronchopulmonalen Mykosen (Hauptvertreter ABPA), der autoimmunen Lungenkrankheiten, allergischer Atemwegserkrankungen (Asthma, Heuschnupfen) und des Lungenemphysems bei Alpha-1-Antitrypsinmangel an. Gerne beraten wir die Patientenserum einsendenden Ärzte bei schwierigen Fragestellungen.

Ihre
Dr. Marcus Joest, Dr. Adelheid aufm Kampe, Prof. Dr. Joachim Sennekamp und Dr. Birgit Sent

Weberstraße 118

Telefon: